Der Blätterkatalog benötigt Javascript.
Bitte aktivieren Sie Javascript in Ihren Browser-Einstellungen.
The Blätterkatalog requires Javascript.
Please activate Javascript in your browser settings.
8 Reibungsloser Serviceablauf immer und in allen Bereichen sowie die schnellstund bestmögliche Befriedigung von Wünschen und Erwartungen Ihrer Gäste sollten zu Ihren Top-Zielen gehören wenn Sie erfolgreicher Gastronom sein wollen Wie erreichen Sie diese Ziele? Wie werden und bleiben Sie effektiv und produktiv? Was macht eine gute Führungskraft aus und wie managt man am besten das Zusammenspiel der eigenen Kompetenzen mit denen des Teams? In diesem Seminar zeigen wir Ihnen wie Sie Informationen richtig sammeln verstehen und kommunizieren Lernen Sie Managementkonzepte zur strategischen Planung kennen und erfahren Sie wie Sie eine tolle Stimmung in Ihrer Mannschaft aufbauen Bieten Sie Ihren Gästen einen erstklassigen Service ohne dass hinter den Kulissen Stress und Hektik entstehen O R G A N IS A TIO N Restaurantmanagement für Führungskräfte Ort Termin Anmeldeschluss Preis Detmold 23 09 20 11 00– 15 00 Uhr 11 09 20 39 - Köln-Müng 06 10 20 11 00– 15 00 Uhr 25 09 20 39 -