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7 Gästeorientiertes Handeln im Restaurant O R G A N IS A TI O N Der perfekte Gastgeber Jeder schätzt es Gästeorientiertes Handeln ist gut für alle für den Gastgeber ebenso wie für seine Gäste Trotzdem klafft oft noch eine große Lücke zwischen den Ansprüchen und Erwartungen der Gäste und der tatsächlichen Serviceleistung für die Kunden am Tisch Ein begeisterndes gastronomisches Erlebnis können Sie tatsächlich nur bieten wenn Sie Ihre Gäste und deren Erwartungen verstehen wenn Sie einen gewissen Stil pflegen und zuverlässig Ihre Ziele umsetzen Lernen Sie die entscheidenden Aspekte kennen die dafür sorgen dass aus Gästen treue und zufriedene Stammkunden werden die Sie auch jederzeit gerne weiterempfehlen Sie werden schnell merken dass das perfekte gastorientierte Handeln im Restaurant viel einfacher umzusetzen ist als Sie vielleicht meinen Ort Termin Anmeldeschluss Preis Köln-Müng 03 03 20 11 00– 15 00 Uhr 21 02 20 39 - Bielefeld 19 05 20 11 00– 15 00 Uhr 08 05 20 39 - Rostock 20 10 20 11 00– 15 00 Uhr 09 10 20 39 -